Caravan Touristikclub Chemnitz e.V im ADAC

 

Der Caravan Touristikclub Chemnitz e.V. im ADAC möchte sich vorstellen. 

 

 

Unser Name ist Programm, Camping ist unsere Leidenschaft und verbindet unsere gemeinsame Freizeitgestaltung. Wir treffen uns auf unserem  touristischen Stellplatz am Stausee Oberwald bei Hohenstein-Ernstthal.

Wald und See sind quasi vor dem Tor und für viele Aktivitäten nutzbar.

Wir haben ca. 35 Stellplätze in schöner Lage mit einem Clubgebäude in dem sich unser Vereinsraum sowie die Sanitäranlagen befinden. Diese Platz bietet uns eine Heimat für Zusammenkünfte jeglicher Art, sei es für Versammlungen,  Vorstandssitzungen oder auch zum Feiern.

Der Erfahrungsaustausch von Reiseerlebnissen und gemeinsame Veranstaltungen sowie ein geselliges Vereinsleben prägen unseren Club. Wir möchten diese Traditionen auch in Zukunft pflegen und aufrecht erhalten. Wer also Spaß am Camping und Vereinsleben hat, kann dieses Hobby gern mit uns teilen. Für Kinder ist die angrenzende Sommerrodelbahn, der Badesee und die Natur ein schönes Vergnügen.

Es muss nicht unbedingt ein Stellplatz genutzt werden um bei uns Mitglied zu sein. Für weitere Informationen kontaktieren  Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen.

 

 

 

 

 

Unser Clubgebäude